Zum Hauptinhalt springen

Vertrauen wirkt

Erst durch Vertrauen wird Kommunikation wirksam. Es ist eine der wichtigsten Emotionen, wenn es darum geht, echte Beziehungen entstehen zu lassen. Das gilt für Verbindungen der Menschen untereinander, aber auch für die Beziehung zwischen Menschen und Marken. Das bedeutet: Kommunikation braucht Vertrauen.

Das höchste Vertrauen im Markt genießen die von REPUBLIC vermarkteten Medien. Laut einer Mehrthemenumfrage von Juli 2022 des Instituts für Demoskopie Allensbach sind Frankfurter Allgemeine und Süddeutsche Zeitung die relevantesten Vertrauensträger. Sowohl für breite Bevölkerungsschichten als auch für die Spitze der Gesellschaft.

Zwei Drittel der Gesamtbevölkerung und 91 Prozent der Entscheiderinnen und Entscheider in Deutschland halten die von REPUBLIC vermarkteten Medien für besonders vertrauenswürdig und seriös. Profitieren Sie von diesem großen Vertrauensvorschuss mit Ihrer Kommunikation in Frankfurter Allgemeine und Süddeutscher Zeitung.