Einblicke in Redaktion, Forschung und Kommunikation
Erst durch Vertrauen wird Kommunikation wirksam. Es ist eine der wichtigsten Emotionen, wenn es darum geht, echte Beziehungen entstehen zu lassen. Das gilt für Verbindungen der Menschen untereinander, aber auch für die Beziehung zwischen Menschen und Marken. Das bedeutet: Kommunikation braucht Vertrauen. Das bestätigen vielfältige Forschungsansätze. Spannende Einblicke dazu finden Sie ebenso auf dieser Seite wie Beiträge von Journalistinnen und Journalisten von Frankfurter Allgemeine und Süddeutscher Zeitung.
Das höchste Vertrauen im Markt genießen diese beiden von REPUBLIC vermarkteten Medienmarken. Laut einer Mehrthemenumfrage des Instituts für Demoskopie Allensbach sind Frankfurter Allgemeine und Süddeutsche Zeitung die relevantesten Vertrauensträger. Sowohl für breite Bevölkerungsschichten als auch für die Spitze der Gesellschaft.
Wenn Menschen einem Medium vertrauen, wirkt sich das nachhaltig positiv auf ihre Haltung zur Werbung darin aus. Beispiele für erfolgreiche Werbung entdecken Sie hier und in REPUBLIC MEDIA, dem Magazin rund um Vertrauen.
In der aktuellen Ausgabe von REPUBLIC MEDIA geben Journalistinnen und Journalisten von Frankfurter Allgemeine und Süddeutscher Zeitung spannende Einblicke in ihre Arbeit. Sie ist die Basis für das hohe Vertrauen, das die beiden Medienmarken hierzulande genießen.
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