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Zukunftsstarke Wegweiser

Die REPUBLIC-Medien erreichen ambitionierte Menschen, die weiterkommen wollen. Voraussetzung dafür ist eine fundierte Bildung sowie der Ehrgeiz, kontinuierlich dazuzulernen. Das macht sie zu einer attraktiven Zielgruppe für Bildungsangebote.

Der Bildungsmarkt der Frankfurter Allgemeinen informiert immer am Wochenende in F.A.Z. und F.A.S. sowie kontinuierlich auf FAZ.NET über Studiengänge sowie Aus- und Weiterbildungschancen. Redaktionelle Umfelder wie Beruf und Chance sowie eine eigene Campusseite ziehen bildungsaffine Zielgruppen an. Zudem informieren sich diese im Seminarkalender über spannende Bildungsangebote.

Süddeutsche Zeitung und SZ am Wochenende berichten im Ressort Wirtschaft über Themen rund um Aus-, Fort- und Weiterbildung. Die Rubrik Bildungsmarkt erscheint jeden Samstag, in der Regel entweder in Politik, Feuilleton, Wirtschaft oder Sport. Hinzu kommen digitale Bildungsumfelder und das Bildungsportal mit ausführlichen Profilen auf SZ.de sowie vielfältige Speziale.

Die von REPUBLIC vermarkteten Medien eröffnen den Zugang zu Top-Potenzialen: In journalistischen Qualitätsumfeldern – ob gedruckt oder online – erreichen Anbieter engagierte Menschen, die sich selbst weiterbilden wollen oder für ihre Familie nach den besten Bildungsinstituten suchen. Sowohl konkrete Angebote als auch Imageanzeigen lassen sich hier reichweitenstark präsentieren.