Podcasts: Junge Leistungsträger überzeugen
Rund ein Drittel der deutschen Bevölkerung hört laut einer aktuellen Bitkom-Studie Podcasts. Dieser Anteil dürfte in Zukunft noch wachsen. REPUBLIC bietet mit ihren Audioangeboten vor allem den Zugang zu jüngeren Potenzialen unter den gehobenen Zielgruppen (iqd Podcast Grundlagenstudie) – eine attraktive Zielgruppe für Ihre native Werbung.
Das Podcast-Portfolio der SZ ist so breit gefächert wie das Themeninteresse der Hörerinnen und Hörer: Vom täglichen Update über vertiefende Hintergründe zu einem Thema, von Sport bis zu Inhalten für junge Zielgruppen. Das Angebot richtet sich an junge, mobile Zielgruppen, die gerne auf dem Laufenden bleiben und bei relevanten Themen Tiefe schätzen.
Die F.A.Z. Podcasts bieten tägliche Nachrichten genauso wie vertiefende Infos über Technik, Digitalisierung und Wissen, bis hin zu Recht, Finanzen, Gesundheit und Gesellschaft. Das vielseitige Angebot ist zugeschnitten auf eine junge, urbane Zielgruppe. Sport, den Weg zur Arbeit oder Tätigkeiten im Haushalt nutzt sie gerne dazu, sich umfassend zu informieren.
Hörproben: Podcast für Deutschland | Frühdenker | Finanzen und Immobilien | Gesundheit