Kurz vor der Bundestagswahl ist am 17. September die größte F.A.Z. des Jahres in doppelter Auflagenstärke erschienen. Wie schon im Vorjahr lag die Gesamtauflage bei einer halben Million Exemplaren. Die Mehrauflage ging deutschlandweit an einen hochwertigen Verteiler. Die Zukunft Deutschlands und seine Rolle in Europa und der Welt war Schwerpunkt in allen Ressorts.
Die größte F.A.Z. des Jahres war erneut auch die bewegteste: Augmented-Reality-Anwendungen wie Videos, 3D-Animationen und AR-Showrooms machten das Lesen zum interaktiven, multimedialen Erlebnis. Für ein höheres Involvement nutzten auch zahlreiche Anzeigenkunden die interaktiven Möglichkeiten, darunter DHL, V-ZUG, Aktion Mensch und CIVD.
Erleben Sie die spannenden Inszenierungen in unserem Video. Wenn auch Sie Ihre Marke in innovativen Umfeldern zum Teil einer erfolgreichen Zukunft machen wollen, wenden Sie sich einfach an Ihren Ansprechpartner.