SZ Nachhaltigkeitsgipfel: Jetzt erst recht!

Wie die Welt nachhaltiger werden kann, darüber diskutiert die SZ-Wirtschaftsredaktion mit Politik, Wissenschaft und Industrie beim SZ Nachhaltigkeitsgipfel.

Erfolgreich wirtschaften und die Klimakrise in den Griff bekommen – das ist ein ehrgeiziges Ziel. Wie kann man es erreichen? Woher kommt die Energie? Wie passen Wachstum und Umweltschutz zusammen? Und kann Nachhaltigkeit zu einem echten Wirtschaftsfaktor werden?

Antworten auf diese und weitere Zukunftsfragen stehen im Fokus des 4. SZ Nachhaltigkeitsgipfels am 25. und 26. Juni 2024 in München. Auf der Live-Konferenz diskutiert die SZ-Wirtschaftsredaktion darüber mit ausgewiesenen Expertinnen und Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik, Industrie und Start-up-Szene.

Machen Sie Ihr Unternehmen als Sponsor zu einem Teil dieses zukunftsrelevanten Diskurses. Mehr über den Gipfel erfahren Sie im Factsheet oder gerne auch persönlich beim Team der REPUBLIC.