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LAE 2022: SZ und F.A.Z. liegen crossmedial in Führung

Gedruckt und digital überzeugen Deutschlands große Zeitungsmarken die entscheidenden Zielgruppen.

Journalismus mit eingebauter Qualitätskontrolle – darauf verlassen sich die Entscheiderinnen und Entscheider hierzulande heute mehr denn je. Das ist ein Ergebnis der aktuellen Leseranalyse Entscheidungsträger (LAE). Die von REPUBLIC vermarkteten Zeitungsmarken genießen bei Führungskräften höchstes Vertrauen.

Seinen Ausdruck findet das in ihrer hohen crossmedialen Reichweite. Süddeutsche Zeitung und Frankfurter Allgemeine sind die Nummer 1 und 2 im direkten Wettbewerb. Gemeinsam mit den VDI nachrichten erreichen sie über 60 Prozent aller Entscheider in Deutschland.

Top 5 Zeitungsmarken in der LAE 2022
Crossmediale Reichweite

Basis: Entscheider gesamt (7.753 Befragte = 3,07 Mio.)
Quelle: LAE 2022; Crossmedia+App-Monats-Reichweite (Print + Online + App)