Zum Hauptinhalt springen

Deine Karriere bei REPUBLIC

Die REPUBLIC Marketing & Media Solutions GmbH ist als gemeinsames Unternehmen von Frankfurter Allgemeiner und Süddeutscher Zeitung spezialisiert auf die Vermarktung hochwertiger Qualitätsumfelder. Mit Engagement und Leidenschaft entwickelt das REPUBLIC-Team für die crossmediale und wirksame Ansprache gehobener Zielgruppen jeweils individuelle und ganzheitliche Kommunikationskonzepte. Wenn Du mit uns dafür arbeiten möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

 

Manager Digital Solutions (w/m/d)

Du möchtest deine digitalen Kompetenzen und Interessen sinnstiftend einbringen und stetig erweitern? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. Mehr erfahren.

 

Trainee Werbevermarktung (w/m/d)

Du liebst Qualitätsmedien, arbeitest gerne für und mit einem ambitionierten Team, kommunizierst nach innen und außen verbindlich und zugewandt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. Mehr erfahren.

Dein Kontakt

Martina Reinholz

Telefon: +49 (30) 213 089 206
E-Mail: m.reinholz@republic.de

Christina Keusgen

Telefon: +49 (69) 174193739
E-Mail: c.keusgen@republic.de