Die F.A.S. erhält insgesamt 14 Auszeichnungen beim European Newspaper Award

14 Awards in sechs Kategorien – das ist die eindrucksvolle Bilanz der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung beim 24. European Newspaper Award.

Jeweils gleich drei Auszeichnungen erhielt die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung in den Kategorien "Visualization", "News Pages" und "Infographics". Darüber hinaus bekam die F.A.S. zwei Awards in der Kategorie „Cover and Coverstory“, zwei in „Alternative Storytelling“ und einen Award in der Kategorie „Photography“.

Profitieren Sie mit Ihrer Werbung in der F.A.S. vom ausgezeichneten Informationsdesign und exzellenten Journalismus und überzeugen Sie eine anspruchsvolle Zielgruppe von Ihrer Marke. Mehr darüber erfahren Sie im Objektprofil und direkt bei Ihrem persönlichen Ansprechpartner im Team der REPUBLIC.

Zum "European Newspaper Award": In diesem Jahr nahmen 138 Zeitungen aus 22 Ländern am größten europäischen Zeitungswettbewerb für Design teil. Mehr als 4 000 Einreichungen gab es in den 19 auszuzeichnenden Kategorien. Über die Vergabe der Awards entscheidet eine 15-köpfige Jury aus Journalisten, Wissenschaftlern und Designern aus neun verschiedenen Ländern.