Die Gesundheitsvisionäre – eine Serie über Medizintechnik von morgen
Die crossmediale Storytelling-Serie in den Medien der F.A.Z. positioniert Siemens Healthineers als innovativen Treiber der Medizintechnik von morgen.
Kunde und Aufgabenstellung
Siemens Healthineers gestaltet durch fortschrittliche Medizintechnik die Gesundheitsversorgung der Zukunft. Doch welchen nachhaltigen Einfluss haben diese neuen Lösungen auf Gesellschaft, Kliniken, Ärzte und Patienten?
Ziel der Kampagne war es, die gesellschaftliche Relevanz moderner Technologien für Nutzer der Medizintechnik und Patienten aufzuzeigen. Siemens Healthineers wird dabei als Vorreiter für digitale Lösungen im Gesundheitswesen positioniert.
Die Lösung
Welche Lösungen bietet moderne Medizintechnik für die Gesundheit der Gesellschaft? Im Fokus der dreiteiligen Storytelling-Serie „Die Gesundheitsvisionäre“ stehen drei Experten, die ihre persönlichen Visionen teilen und innovative Technologien präsentieren. Siemens Healthineers wird nativ in den Content integriert und als Pionier sowie attraktiver Arbeitgeber der Medizintechnik präsentiert.
Setzen auch Sie Ihre Marke mit außergewöhnlichen Content-Marketing-Lösungen einzigartig in Szene!