Mit dem ID.3 nimmt die E-Mobilität laut Volkswagen weiter Fahrt auf. Außen überzeugen klare Linien, innen gewohnt hochwertige Materialien.
Kunde und Aufgabenstellung
Vollelektrische Mobilität auf der Höhe der Zeit: Dafür steht der ID.3 – und genau das galt es in der größten F.A.Z. des Jahres zu kommunizieren. Ziel war die direkte Lead Generierung durch eine prominente Platzierung in der Zeitung und damit der Zugang zu einer Top-Klientel: einer anspruchsvollen mobilen Zielgruppe.
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Die Lösung
Eine ganzseitige Anzeige in der größten F.A.Z des Jahres gibt dem ID.3 und seiner Kampagne das adäquate Umfeld. Die passende Augmented-Reality-Erweiterung machte den ID.3 für die Leserinnen und Leser in 3D erlebbar. Sie konnten ihn nach ihren Wünschen konfigurieren. Entsprechende Absprungpunkte führten direkt zum Bestellprozess oder zur Terminauswahl für eine Probefahrt. Die kraftvolle Reichweite der größten F.A.Z. wurde so nahtlos digital verlängert.
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