Zukunft Versorgung

Speziale in Frankfurter Allgemeine und Süddeutscher Zeitung zeichnen ein facettenreiches Bild zu einem der wichtigsten Themen unserer Zeit. Sie bieten den Zugang zu entscheidenden Zielgruppen – von der Spitze in die Breite.

Eine sichere Versorgung in allen Bereichen – kaum etwas bewegt die Gesellschaft gerade mehr. Spannende Perspektiven darauf eröffnen die Qualitätsumfelder von F.A.Z. und SZ. Die Themen reichen von Spritkosten und Lieferketten über hohe Preise für Lebensmittel und Energie bis zu Inflation und Investments.

Überzeugen Sie in in den gedruckten Spezialen entscheidende Zielgruppen von Ihrer Marke:

• F.A.Z.-Verlagsspezial: ET 12. Oktober, AS 14. September 2022
  • SZ-Themenspezial: ET 20. Oktober, AS 22. September 2022

Wer seine Botschaft an der Spitze der Republik setzen möchte, kann am Erscheinungstag über die Bundestagsauflage die Abgeordneten des Parlaments gezielt erreichen – direkt ausgeliefert zum Beispiel mit einer Highlight-Banderole um die Ausgaben von F.A.Z. und SZ.

Starke Wirkung in der Breite erzielt die Präsenz auf FAZ.NET und SZ.de. Hier wird die Zukunft der Versorgung als exklusives Spezial digital ausgespielt. Die beiden Nachrichtenportale erreichen jeweils rund 16 Mio. Unique User.

Das REPUBLIC-Team informiert Sie gerne persönlich über die Speziale zur "Zukunft Versorgung". Weitere Informationen finden Sie auch in unserem Factsheet.