Zum Hauptinhalt springen

Renditestärker planen mit G.ELD,-

Das Magazin in der Süddeutschen Zeitung macht Geldanlagen transparent und Leserinnen und Lesern die richtige Entscheidung leichter.

G.ELD,- gibt zweimal im Jahr wertvolle Tipps und Motivationsanstöße für die passende Geldanlage. Von Altersvorsorge über Fonds bis Immobilien erfahren die Leserinnen und Leser hier, welche Chancen und Risiken hinter einem Investment stecken und was sich wirklich für sie lohnt.

Die nächste Ausgabe erscheint am 12. November, Anzeigenschluss ist der 28. September 2022.

Schwerpunktthema ist die 100.000-Euro-Frage: Wie baut man ein Vermögen in dieser Höhe auf und was muss man dabei beachten? Weitere Themen sind die finanzielle Bildung in Deutschland, nachhaltige Geldanlagen sowie Investitionen in Gold und Immobilien.

Planen Sie jetzt Ihre renditestarke Kommunikation im Anlegermagazin der SZ! Werbung erreicht in diesem vertrauenswürdigen Umfeld eine einkommensstarke und investitionsfreudige Zielgruppe. Mehr darüber erfahren Sie im Factsheet oder direkt bei Ihrem persönlichen Ansprechpartner.