SZ und SZ-Magazin: Verantwortung Zukunft

Das große Themenwochenende eröffnet anlässlich 75 Jahre Bundesrepublik spannende Einblicke in die Welt von morgen.

Die SZ feiert 75 Jahre Bundesrepublik mit einer aufmerksamkeitsstarken Bühne. Als wichtige Stimme der freien Presse zeigt die SZ seit jeher Haltung für Demokratie, Freiheit und Rechtsstaatlichkeit. Mit "Verantwortung Zukunft", dem einzigartigen Themenwochenende, eröffnet Deutschlands große Medienmarke in allen SZ-Ressorts, im SZ-Magazin und auf den digitalen Kanälen diskursstarke Umfelder.

ET ist der 17./18. Mai, AS der 24. April (SZ-Magazin) und der 10. Mai (SZ Konzeptausgabe).

Zu Pfingsten feiert die SZ mit der größten Ausgabe des Jahres in Rekordauflage ein ganzes Wochenende lang die Zukunft von Bundesrepublik, Demokratie und Grundgesetz. Mit einem spannenden Blick in alle Bereiche des gesellschaftlichen Lebens in Deutschland und Europa – pünktlich im Vorfeld der Wahlen zum EU-Parlament am 9. Juni. Nutzen Sie dieses mediale Großevent, um Ihre Themen auf die Agenda entscheidender Zielgruppen zu setzen.

Neugierig geworden? Dann erfahren sie jetzt mehr darüber in unserem Factsheet oder direkt beim Team der REPUBLIC.