Jetzt die "Zukunft gestalten"

Mit der großen Initiative der Frankfurter Allgemeinen zeigt Ihre Marke das ganze Jahr über starke Präsenz.

Seit 75 Jahren übernimmt die Frankfurter Allgemeine Zeitung Verantwortung für Gegenwart und Zukunft der Gesellschaft und ist relevant für konstruktive gesellschaftliche Diskurse. Das Jubiläum ist damit ein ausgezeichneter Anlass, der Zukunft mit einer großen Initiative noch mehr Raum zu geben – und Ihrer Kommunikation das ganze Jahr über den Top-Umfelder zu bieten.

Von März bis Oktober blicken 10 Redaktionsspeziale auf das, was kommt – in Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur, Technologie, Mobilität und allen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens. Natürlich nimmt die Redaktion die Themen auch digital und in den Podcasts auf. Am 8. November erscheint dann die größte F.A.Z. des Jahres als Jubiläumsausgabe mit dem Leitmotiv "Zukunft gestalten". Setzen Sie Ihre Themen bei entscheidenden Zielgruppen!

Erfahren Sie jetzt mehr über die große Initiative der F.A.Z. Oder sprechen Sie das Team der REPUBLIC gerne auch persönlich an.