Zum Hauptinhalt springen

Engagement: Das große Herbst-Spezial der SZ

... beleuchtet ein Thema von höchster gesellschaftlicher Relevanz und bietet damit ein glaubwürdiges Umfeld für engagierte Kommunikation.

Unsere Demokratie braucht Engagement – von der Staatsspitze bis in die Breite der Zivilgesellschaft. Seine Ausprägungen reichen von ehrenamtlichem Engagement einzelner über Stiftungen bis zum Einsatz von Unternehmen für soziale, kulturelle oder ökologische Ziele. All das nimmt die Redaktion der Süddeutschen Zeitung im ressortübergreifenden Herbst-Spezial in den Blick. Werbungtreibende können in diesem Umfeld auf vielfältige Weise ihr Engagement in den Fokus entscheidender Zielgruppen rücken.

Das Herbst-Spezial erscheint am 28. September, AS ist der 5. September 2022.

Im Factsheet entdecken Sie die spannenden thematischen Umfelder des Spezials und erfahren mehr über die Möglichkeiten für Ihren opulenten Auftritt in einem hoch relevanten Umfeld. Gerne informieren wir Sie auch persönlich.

Aktuelles