Das ganze Land begeistern
CEWE steht für innovative Fotodienstleistungen. Die Marke ist national und international erfolgreich. Das gelingt ihr auch deshalb, weil ihre Kommuikation bildstark und emotional ist.
Kunde und Aufgabenstellung
CEWE setzt darauf, Kundinnen und Kunden zu involvieren, um nachhaltige Kommunikationserfolge zu erzielen. Deshalb startet das SZ-Magazin in Kooperation mit CEWE einen Fotowettbewerb, der die Leser direkt anspricht. Ziel ist es, die Aufmerksamkeit eines breiten Publikums für die Angebote von CEWE zu gewinnen.
Erfahren Sie mehr auf dem nächsten Slide.
Die Lösung
Der Fotowettbewerb in Kooperation mit dem SZ-Magazin wird breit ausgespielt: Anzeigenseiten im SZ-Magazin, Banner im Newsletter, die exklusive Einbindung ins SZ.de-Spezial Reise sowie weitere Ankündigungen auf sz-magazin.de und den Social-Media-Kanälen bringen jede Menge Aufmerksamkeit. Das erfolgreiche Kooperationsformat motivierte auch 2021 zum vierten Mal in Folge Tausende zur Teilnahme und sorgte so für ein hohes Involvement.