CEWE steht für innovative Fotodienstleistungen. Die Marke ist national und international erfolgreich. Das gelingt ihr auch deshalb, weil ihre Kommuikation bildstark und emotional ist.
Kunde und Aufgabenstellung
CEWE setzt darauf, Kundinnen und Kunden zu involvieren, um nachhaltige Kommunikationserfolge zu erzielen. Deshalb startet das SZ-Magazin in Kooperation mit CEWE einen Fotowettbewerb, der die Leser direkt anspricht. Ziel ist es, die Aufmerksamkeit eines breiten Publikums für die Angebote von CEWE zu gewinnen.
Erfahren Sie mehr auf dem nächsten Slide.
Die Lösung
Der Fotowettbewerb in Kooperation mit dem SZ-Magazin wird breit ausgespielt: Anzeigenseiten im SZ-Magazin, Banner im Newsletter, die exklusive Einbindung ins SZ.de-Spezial Reise sowie weitere Ankündigungen auf sz-magazin.de und den Social-Media-Kanälen bringen jede Menge Aufmerksamkeit. Das erfolgreiche Kooperationsformat motivierte auch 2021 zum vierten Mal in Folge Tausende zur Teilnahme und sorgte so für ein hohes Involvement.
Wir nutzen Cookies und Dienste auf unserer Website. Einige von ihnen sind technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern oder zusätzliche Funktionalitäten zur Verfügung zu stellen.
Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien auch von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern, Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen und zur Anzeigen- und Inhaltsmessung.
In diesem Zusammenhang ist es möglich, dass Daten in unsichere Drittstaaten übermittelt werden, in denen kein mit der EU vergleichbares Datenschutzniveau besteht. Ebenfalls ist es hierbei möglich, dass Informationen ins Endgerät der Nutzer gespeichert oder aus diesem ausgelesen werden. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie unter "Details anzeigen" oder unserer Datenschutzerklärung.