Media mit Sinn ist: die beste Lösung für Ihre Marke
Ein halbes Jahr nach dem Start möchten wir Ihnen zeigen, was uns antreibt und begeistert: unsere Kundinnen und Kunden. Für sie setzen wir alles daran, die beste Kommunikationslösung in sinnstiftenden Medien zu entwickeln.
Entdecken Sie jetzt die ersten Best Cases: Deutsches Weininstitut | Audi | UNO Flüchtlingshilfe | Philips | DAZN
Deutsches Weininstitut
Hörbar besser präsentiert der Podcast "Auf ein Glas Wein mit ..." die Vorzüge hiesiger Weine – konzipiert und umgesetzt für das Deutsche Weininstitut (DWI). Viel Aufmerksamkeit dafür schaffen Advertorials und Social-Media-Einbindung.
Philips
Gesundheit digital: REPUBLIC platziert den Appell von Philips, das Gesundheitssystem weiter zu digitalisieren, bei den entscheidenden Zielgruppen und erläutert ihn mit einer umfangreichen Infografik.
DAZN
Motivation pur zeigt das Team von DAZN mit dem Start der aktuellen Fußball-Saison. Ob Bundesliga oder Champions League: im Advertorial wird klar, wer den Anpruch hat, die neue Nummer 1 zu sein.
Ihre Marke
Im Mittelpunkt stehen Sie und Ihre Herausforderungen. Das Team von REPUBLIC entwickelt für Sie individuelle Lösungen – genau zugeschnitten auf Ihre Ansprüche. Wir freuen uns auf Sie!
*Stromverbrauch (kombiniert) in kWh/100 km: 20,2-19,3 (NEFZ); 22,5-20,6 (WLTP); CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 0. Angaben zu den Stromverbräuchen und CO2-Emissionen bei Spannbreiten in Abhängigkeit von der gewählten Ausstattung des Fahrzeugs.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, D-73760 Ostfildern oder unter www.dat.de/leitfaden/LeitfadenCO2.pdf unentgeltlich erhältlich ist.